Schriftgröße ändern: normal · groß · größer

Schulweg

Dieser liegt im Verantwortungsbereich der Eltern und fällt nicht in den Aufsichtsbereich der Schule. Er endet und beginnt am Schulgelände oder am Ort einer anderen Schulveranstaltung. Ebenso fällt die Schülerbeförderung nicht in den Aufsichtsbereich der Schule.

• Zum Ein- und Aussteigen sind die umliegenden öffentlichen Parkplätze zu nutzen.( Ein- und
  • Aussteigen) Bitte nicht die Parkplätze der Lehrer blockieren.
  • Das Tor und die Bushaltestelle (links vor der Grundschule) sind grundsätzlich frei zu halten.
  • Das Befahren des Schulhofes mit Kraftfahrzeugen ist nur mit Sondergenehmigung gestattet.

Sekretariat

Hier hilft bei allen Fragen, die nicht den Unterricht betreffen,unsere Sekretärin ist Frau Heymann. Bei ihr bekommen Sie alle notwendigen Formulare, z.B. Schülerausweise, Schulbescheinigungen usw.

Die Sprechzeiten sind täglich von 7.00 bis 11.00 Uhr

Tel.039998 – 10 10467 ; Fax: 039998 - 31361